Gruppenpraxis für Psychiatrie OG Dr. Trauner & Dr. Auinger at Kathrein-Straße 19 in Enns, Oberösterreich

Gruppenpraxis für Psychiatrie OG Dr. Trauner & Dr. Auinger in Kathrein-Straße 19, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 7223 80880

Address:

Kathrein-Straße 19,
Enns, Oberösterreich
4470
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Gruppenpraxis für Psychiatrie OG Dr. Trauner & Dr. Auinger

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Einer der schlechtesten einfühlsamen Psychiater den ich kennen gelernt habe. Nach 3Termin und bitte von mir etwas zu ändere geht man zum 3 mal mit leeren Händen raus.Keine Hilfe bei Dauerschmerzen , schiebt alles wieder ab zu Neurologen das ja das Ärzteshopping nie aufhört. Mir kommt vor Sie schiebt gewisse Verantwortung einfach ab. Es ist traurig wen man mit einer Hoffnung hingeht und jedes mal enttäuscht wird! Man darfsich nicht Wundern das viele Patienten auf Selbstmedikation umsteigen. Muss aber noch erwähnen das ich Benzos nehme, da bisher nicht viel geholfen hat! Daher bleibt nur das probieren von Medikamenten.
    2018/03/06
    Alexander Bockmüller
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
08:00 — 12:00
14:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 13:00
Mittwoch
08:00 — 13:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
14:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Gruppenpraxis für Psychiatrie OG Dr. Trauner & Dr. Auinger

Über Gruppenpraxis für Psychiatrie OG Dr. Trauner & Dr. Auinger in Enns

Gruppenpraxis für Psychiatrie OG Dr. Trauner & Dr. Auinger liegt bei Kathrein-Straße 19, Enns, Oberösterreich.