Enns: Kundenservice der OÖGKK at Linzer Straße 21 in Enns, Oberösterreich

Enns: Kundenservice der OÖGKK in Linzer Straße 21, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 57 8071 53900

Address:

Linzer Straße 21,
Enns, Oberösterreich
4470
Anweisungen bekommen

Webseite: ooegkk.at

Kategorien: Versicherungsagentur

Bewertungen über Enns: Kundenservice der OÖGKK

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Eine Frechheit sondergleichen. Waren dort wegen Informationen zu den Karenzmodellen. Die Angestellte wollte uns keine Auskunft geben und meinte dass wir die ersten wären, die das vor der Geburt wissen wollten. Einzig den Hinweis auf die Internetseite konnte Sie uns geben und eine Broschüre. Außerdem ist in diesen Büros alles total offen und man kann nichts besprechen ohne dass die anderen Wartenden mithören. Ich empfand es auch als sehr störend dass die Angestellte einen kleinen Radio in mittlerer Lautstärke laufen hatte.
    2017/09/01
    Klaus Huber
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 06:45 — 15:00

Montag
06:45 — 15:00
Dienstag
06:45 — 15:00
Mittwoch
06:45 — 15:00
Donnerstag
06:45 — 15:00
Freitag
06:45 — 15:00

Fotogalerie von Enns: Kundenservice der OÖGKK

Über Enns: Kundenservice der OÖGKK in Enns

Enns: Kundenservice der OÖGKK liegt bei Linzer Straße 21, Enns, Oberösterreich.